Namelezz Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wichtige mitteilung

4 verfasser

Nach unten

wichtige mitteilung Empty wichtige mitteilung

Beitrag  Argonautor1 Do Apr 22, 2010 11:01 pm

ich wollte euch allen mitteilen, dass ich mich schweren herzens dazu entschlossen habe, den cc argonautor1 bis auf weiteres zu schliessen. ab 0 uhr, den 23.04.2010, wird der cc nur noch fuer argonautor1 zugaenglich sein.
ich moechte niemandem eine plattform bieten, sich gegenseitig zu beschimpfen, zu beleidigen oder massiv anzugehen.
ich will niemanden in schutz nehmen, auch keinen dafuer verantwortlich machen. streitereien gehoeren zum leben. entscheidend ist, dass man versucht produktiv innerhalb einer auseinandersetzung damit umzugehen.
sofern aber der cc und auch dieses forum dazu missbraucht werden, sich so dermassen anzufeinden und zu beleidigen, dass manche schon daran gedacht haben, rs komplett zu quitten, oder die beleidigungen auch hinter dem ruecken anderer so massiv waren, dass andere mit diesen personen nichts mehr zu tun haben wollen, dann ist fuer mich persoenlich eine grenze erreicht, die ich nur noch mit der aufloesung des cc's beantworten kann.
ich weiss nicht, was pip mit diesem forum machen wird. am liebsten waere es mir, wenn er auch das forum schliessen wuerde.

es tut mir auch leid darum, vor allem fuer die unbeteiligten, aber ich denke, diese entscheidung ist fuer alle das beste.

case closed

Euer Argo

Argonautor1
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 113
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

wichtige mitteilung Empty Re: wichtige mitteilung

Beitrag  5th Buschga Do Apr 22, 2010 11:39 pm

hmm damit ich nochwas dazu sagen kann bevor iwas mit dem forum passiert;

also fands echt ne coole zeit mit euch allen im cc Very Happy
jeder konnte jedem tipps geben war echt ein schöner cc naja und jetzt erstmal "pause" oder "für immer" geschlossen. Sad
Argo wird schon wissen was er tut Razz
R I P Namelezz Elite

liebe grüße buschgi
5th Buschga
5th Buschga

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

wichtige mitteilung Empty Re: wichtige mitteilung

Beitrag  Replikator3 Fr Apr 23, 2010 2:51 pm


also fands echt ne coole zeit mit euch allen im cc Very Happy
war echt ein schöner cc
Replikator3
Replikator3

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30
Ort : Nähe München

Nach oben Nach unten

wichtige mitteilung Empty Re: wichtige mitteilung

Beitrag  Admin-Pipo x3 Sa Apr 24, 2010 12:49 am

ich habe mir überlegt das forum erstmal nich zu schließen, wen aba noch mehr beleidigungen oda änhliches kommen, werde ich das forum für unbestimmte zeit schliesen.

mfg pipo
Admin-Pipo x3
Admin-Pipo x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 29
Ort : Südkirchen - kaff

https://namelezz-elite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

wichtige mitteilung Empty Re: wichtige mitteilung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten