Namelezz Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gepeinigte Dämonen

3 verfasser

Nach unten

Gepeinigte Dämonen Empty Gepeinigte Dämonen

Beitrag  Teimen92 Do Apr 01, 2010 8:04 pm

Also da ich eh nichts zu tun hab atm schreib ich einen kurz Guide...
(Der Guide bezieht sich nur auf einen Spot)

Also den Weg denke ich muss ich nicht erklären wird wohl allen bekannt sein...!?

So fangen wir mal an mit Rüstungen (hab nur 2 wo ich gute erfahrung damit habe)

Gepeinigte Dämonen Armorvk
Diese Rüstung ist perfekt für schnelle Kills wenn man ein hohes range lvl hat und die pray switch´s drauf hat
...anstatt der Handkanone geht genauso gut eine Runit-Armbrust mit Breitbolzen + irgendein Seelen-Schild oder Dfs
(meine bevorzugte Rüstung Smile halt mit der Armbrust aber brauch ja net so viele bilder machen)

Gepeinigte Dämonen Armor2r
So diese Rüstung hat so alles in allem Range boni aber auch gute range+mage def... sie ist geeignet für Leute die sich an die Dämonen herantasten wollen!
Helm und Harnisch ist egal welchen man benutzt wie z.b. Karils oder Neeisnich und für Tassy geht genauso gut Verac´s Rock (hat sogar noch paar Prayer boni)

... Bei beiden Rüstungen kann ein Fernkampfring hinzugefügt werde wer einen hat...

Nun hab ich 2 Invetar gemacht für ich sag mal Erfahrene und Anfänger...


Gepeinigte Dämonen Invi2
Der erste Invetar ist für die Anfänger wo die Pray Switch´s noch nicht gut drauf haben...
Die wo wollen können auch eine Tort mitnehmen die man mit haien oder flossen füllt und so sich die verschiedenen attacken des Td´s zu Lernen/Merken wie auch immer...


Gepeinigte Dämonen Invisz
Der 2. Invetar ist für Erfahrene Td´ler Very Happy... die wo die Pray´s perfekt drauf haben brauchen eigt nur Ppots...
Aber ich hab immer 2-3 Flossen dabei falls sich die Td´s mal verlaufen und man wieder richtig luren muss(luren wird bald erklärt) ansonsten reicht das einhorn und ein extrem völlig aus (habe es immer dabei da ich mich oft ablenken lasse und doch oft hits abbekomme Very Happy)

Mal ein Kleiner einblick in das Leben eines Td´ler ;D

EDIT:

So Nun zum Anschluss wie man am Spot richtig lured und die Angriffe des Td´s

so nun zum spot luren...
erstmal der spot..
Der Spot finde ich ist an sich sehr gut für Erfahrene und für Anfänger da man hier die Td´s sehr gut luren kann und vorallem einfach (luren wird weiter unten beschrieben)...
Gepeinigte Dämonen Spot
Wie ihr sicherlich sehen könnt befindet sich der Spot im Norden (falls man mal oft gehittet wurde findet man schutz hinder dem Fels zum Mampfen)

So nu zum Luren
Gepeinigte Dämonen Spotluren
Die roten Punkte zeigen die Stellen an wo der jeweilige Td respawnt...

So nun zum Fall das ihr luren müsst falls mal ein 3. td herkommt (was eigt in jedem trip der fall sein wird) keine Angst zeigen einfach Rennen und zwar zum grünen Punkt im Westen hinter den kleinen Fels (die Td´s werden dir folgen einer Bleibt an eurem Spot hengen und die anderen 2 Lured ihr dann zwischen den kleinen und großen Fels dann Automatisch wenn ihr hinterm kleinen Fels kurz wartet dann einfach wieder zum Spot rennen (VORSICHT: Dieses Manöver kann tödlich sein wenn man nicht gleich die Angriffe von den Td´s erkennt/hört kleiner tipp schonmal hier pray fenster aufmachen und mage an machen und wenn ihr ein Klack hört sofort range anmachen und weiterlaufen !!! ACHTET AUF HP!!!) zu den genauen Angriffen komme ich noch... So wenn ich wieder am Spot seit könnt ihr den Td wo dort hengen geblieben ist in Ruhe down machen =)



So nun wer ich zu den Einzelnen Angriffen des Td´s kommen....
Gepeinigte Dämonen Angriffe
Meele: Ihr erkennt es wenn er mit Seiner Hand zuschlägt Max-hit 200
Mage: Ihr erkennt es daren, dass er sich nach hinten beugt und ein Feuerball wirft ihr werdet so eine art Zischen hören Max-hit 300
Range: Ihr seht Orangene Knochen auf euch Fliegen und er hebt dazu seinen Arm.. Ihr werdet ein *KLACK* hören bei dieser Attacke Max-hit 300
Spezial: Wie beim Mageangriff er beugt sich nach hinten und wirft ein Feuerball auf euch auch hier mage Pray an Max-hit 300

Schild:
Gepeinigte Dämonen Schildw
So nun seht ihr wraum man ein Dunkellicht braucht falls ihr den Td angreift und ihr diese schild seht müsst ihr mit Dunkellicht angreifen (geht aber nur wenn er kein Meele pray anmacht einfach solange rangen bis er wechselt)!
Das schild ist immer Anfangs und ca bei der Hälfte vom hp (so ises meistens bei mir) und falls man mal keine gute hit-serie hat vll nochmals zum schluss.

Er wechselt sein Pray nach ca 300 Schaden einfach darauf achten was für ein Pray er benutzt Smile


Tipss & Tricks für etwas einfacheres Td´en

Wechselt mit der F1(Invetar) und F3 (Gebets-Fenster) zwischen den funktionen so könnt ihr eure Hand etwas schonen.
Falls ihr sterben solltet seit sicher das ihr eine 2. Spahier Lampe auf der bank habt in 5min ist man Locker wieder bei seinem Grab.
Wenn man ein Einhorn hat oder Titan der euch heilt nehmt ihn mit falls ihr die Prayers gut könnt
Um euch heranzutasten nehmt einen Vogel/Schildi/Yak mit und so könnt ihr üben Wink

so das wars vorerst mit dem guide hoffe ist gut verständlich und Verbesserungsvorschlge nehm ich gern an


Lg Teimen

Teimen92

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Gepeinigte Dämonen Empty Re: Gepeinigte Dämonen

Beitrag  Replikator3 Fr Apr 02, 2010 8:05 pm

Schöner Guide, Teimen Wink
Replikator3
Replikator3

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30
Ort : Nähe München

Nach oben Nach unten

Gepeinigte Dämonen Empty Re: Gepeinigte Dämonen

Beitrag  killer pfeil Sa Apr 03, 2010 7:45 pm

Sogar ich hab verstanden wie es funktioniert =D 235 ap ftw^^

killer pfeil
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 32
Ort : Schwäbische Alb

Nach oben Nach unten

Gepeinigte Dämonen Empty Re: Gepeinigte Dämonen

Beitrag  Teimen92 Sa Apr 03, 2010 10:01 pm

Hehe dann is ja gut wenns killer auch verstanden hat =P

Teimen92

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Gepeinigte Dämonen Empty Re: Gepeinigte Dämonen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten